Kirchengemeinde Ölsburg: 25 Jahre voller Leben... Spenden für das Haus der Kirche

Unser Haus der Kirche ist das Zentrum unserer Gemeinde. Seit 25 Jahren treffen sich hier regelmäßig die verschiedensten Gruppen und Kreise und verbringen hier viele schöne Stunden.

Ein Vierteljahrhundert voller Leben ist aber auch an unserem Haus der Kirche nicht spurlos vorbeigegangen.

Daher soll es nun zum 25.Geburtstag einige Renovierungsmaßnahmen erhalten. Neben dringend notwendigen Malerarbeiten im Inneren soll auch der schadhafte Fußboden, unter anderem im Konfirmandenraum, entfernt und gegen einen langlebigen und strapazierfähigen Bodenbelag ausgetauscht werden.

Damit möchten wir sicherstellen, dass unser Haus der Kirche auch für die nächsten 25 Jahre gut gerüstet ist und allen Menschen in unserer Kirchengemeinde einen verlässlichen und gemütlichen Ort der Begegnung bietet.

Damit wir die Maßnahmen in unserem Haus der Kirche umsetzen können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Helfen können Sie uns mit einer Online-Spende oder einer Überweisung auf unser Spendenkonto. Vielen Dank!

Damit wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Unser Spendenkonto:

Kirchenamt Hildesheim / KGV Ölsburg+Gadenstedt