aus dem Kirchenkreis

BeHaRoSch-Chor sucht Sängerinnen für Schlagerprojekt

Vortrag zum Konflikt Israel-Palästina begeisterte mehr als 100 Besucher

Gottesdienste und Veranstaltungen

Hier finden Sie Zeiten und Orte unserer Gottesdienste im Kirchenkreis und Ankündigungen öffentlicher Veranstaltungen.
Für alles gilt: Jeder ist herzlich willkommen!

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste in den 48 Kirchen- und Kapellengemeinden finden Sie hier auf einen Klick!

Zu den Terminen

Veranstaltungen

Konzerte, Kinderkirchetage, Ü-Kirche, Vorträge, Feste und mehr bietet Ihnen der Kirchenkreis Peine. Alle Infos auf einen Klick finden Sie hier:

Zu den Veranstaltungen

Aktuelle Stellenangebote

Mehr als 500 Menschen arbeiten im Kirchenkreis Peine. Werden Sie doch einer davon! Unsere Stellenangebote finden Sie hier:

Stellen des evangelisch-lutherischen Kindertagesstättenverbandes finden Sie hier:
www.kita-karriere.de

Losungen des Tages

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

Einrichtungen und Arbeitsfelder

Kinder, Jugendliche, Familien, Musikliebhaber, Ratsuchende und mehr finden in unseren Einrichtungen immer das Richtige!

Gemeinden

36 Gemeinden in 48 Kirchen- und Kapellen freuen sich über Gottesdienstbesucher und Ehrenamtler

Kitas

18 Kitas stehen für die Begleitung der Kleinsten ins Abenteuer Leben