aus dem Kirchenkreis

Vortrag in Handorf

Bunter Nachmittag mit Führungen, Kinderprogramm und Waffeln

Gottesdienste und Veranstaltungen

Hier finden Sie Zeiten und Orte unserer Gottesdienste im Kirchenkreis und Ankündigungen öffentlicher Veranstaltungen.
Für alles gilt: Jeder ist herzlich willkommen!

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste in den 48 Kirchen- und Kapellengemeinden finden Sie hier auf einen Klick!

Zu den Terminen

Veranstaltungen

Konzerte, Kinderkirchetage, Ü-Kirche, Vorträge, Feste und mehr bietet Ihnen der Kirchenkreis Peine. Alle Infos auf einen Klick finden Sie hier:

Zu den Veranstaltungen

Aktuelle Stellenangebote

Mehr als 500 Menschen arbeiten im Kirchenkreis Peine. Werden Sie doch einer davon! Unsere Stellenangebote finden Sie hier:

Stellen des evangelisch-lutherischen Kindertagesstättenverbandes finden Sie hier:
www.kita-karriere.de

Losungen des Tages

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5. Mose 33,27
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

Einrichtungen und Arbeitsfelder

Kinder, Jugendliche, Familien, Musikliebhaber, Ratsuchende und mehr finden in unseren Einrichtungen immer das Richtige!

Gemeinden

48 Kirchen- und Kapellengemeinden freuen sich über Gottesdienstbesucher und Ehrenamtler

Kitas

18 Kitas stehen für die Begleitung der Kleinsten ins Abenteuer Leben