Kirchengemeinde Oberg: Spenden für die Winterkirche

In der kalten Jahreszeit finden unsere Gottesdienste wieder im Rahmen der "Winterkirche" in unserem Gemeindehaus statt. Das spart nicht nur Energie, sondern ist auch für viele Gottesdienstbesucherinnen und Besucher wesentlich komfortabler. Erste Rückmeldungen und Erfahrungen zeigen: Den Menschen, die kommen, gefällt das. Die Atmosphäre ist anders, familiärer und ungezwungener, zumal man im kleineren Raum tatsächlich ein bisschen zusammenrücken muss.

Begonnen haben wir im Januar 2023 mit einem schlichten Tisch und einem einfachen Rednerpult. Was wir uns jetzt wünschen sind ein eigener Altar und ein Lesepult, die sich gut in den Raum einfügen und unseren Gemeindesaal auch optisch zu unserer „Winterkirche“ machen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Winterkirche mit einer Spende unterstützen. Spenden können Sie mit unserem Online-Tool oder per Überweisung auf unser Spendenkonto. Vielen Dank!

Da wir uns gerne bei Ihnen bedanken und Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen möchten, geben Sie doch bitte Ihre Adresse an.

Unser Spendenkonto:

Kirchenamt Hildesheim / KG Oberg