Kirchengemeinde Gadenstedt: Eine Stufe ist zu viel! Spenden für ein barrierefreies Pfarramt

Immer häufiger wird uns mitgeteilt, dass der Weg ins Pfarramt Gadenstedt für unsere Besucher sehr beschwerlich ist. Oft stellen die Stufe und Tür des Eingangsportals ein zu großes Hindernis dar. Dies betrifft unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen und auch Eltern mit Kinderwagen.

Damit unser Pfarramt in Zukunft für alle Menschen gut und sicher erreichbar ist, wollen wir im kommenden Jahr den Eingangsbereich umgestalten. Dazu gehört die Schaffung eines barrierefreien Zuganges in Form einer rollstuhl- und kinderwagengerechten Rampe und auch die Verbreiterung der Tür nach entsprechender DIN-Norm.

Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende für Schaffung eines barrierefreien Zugangs zu unserem Pfarramt und ermöglichen Sie unseren Besuchern einen erleichterten Weg zu uns! Vielen Dank!

Spenden können Sie über unser Online-Tool oder per Überweisung auf unser Spendenkonto. Jede Hilfe ist willkommen!

Damit wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Unser Spendenkonto:

Kirchenamt Hildesheim / KGV Ölsburg+Gadenstedt