Friedenskirchengemeinde Peine: Spenden für "unsere Franzi"

Seit 13 Jahren ist unsere Diakonin Franziska Bendrien im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde tätig. Mit viel Herz hat sie eine vielfältige Arbeit aufgebaut.

Das Wirken unserer Diakonin Franzi ist ein wertvoller und wichtiger Bestandteil unseres Gemeindelebens, den wir erhalten möchten. Dafür benötigen wir jährlich 14.000 €.

Fast die Hälfte dieser Summe können wir aus eigenen Mitteln aufbringen. Für die verbleibende Hälfte benötigen wir Ihre Unterstützung.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende! Damit es ein weiteres Jahr vielfältige Aktionen mit Herz durch Franziska Bendrien geben kann.

Spenden können Sie über unser Online-Spenden-Tool oder über unser unten angegebenes Spendenkonto.

Da wir uns gerne bei Ihnen bedanken und Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen möchten, geben Sie bitte Ihre Adresse an. Vielen Dank!

Unser Spendenkonto:

Kirchenamt Hildesheim / KG Frieden