„Atemlos“ vom „Griechischen Wein“ in der „Kleinen Kneipe“

BeHaRoSch-Chor sucht Sängerinnen für Schlagerprojekt

Rosenthal. Altbekannte und neue Mitsing-Hits stehen in der nächsten Zeit auf dem Probenplan des BeHaRoSch-Chores. 18 Frauen treffen sich regelmäßig mittwochs um 19.15 Uhr im Gemeindehaus Rosenthal an der Kirchstraße, um gemeinsam mit Chorleiterin Simone Kupries zu singen.

Für die nächsten Monate hat sich der Chor, der zur Kirchengemeinde Berkum-Handorf-Rosenthal-Schwicheldt gehört und oft Gottesdienste musikalisch begleitet, etwas ganz Besonderes vorgenommen. Im Schlagerprojekt „Aber bitte mit Sahne!“ sollen Lieder bekannter Interpreten wie Udo Jürgens, Helene Fischer und Nena eingeübt werden. Eine Aufführung ist für den Sommer 2025 geplant.

Weitere Sängerinnen in allen Stimmlagen sind herzlich willkommen. Wer Interesse hat, kann einfach mittwochs um 19.15 Uhr im Gemeindehaus Rosenthal vorbeischauen. Infos gibt es auch bei Simone Kupries unter der Rufnummer 0170-5454460.