Herzlich Willkommen auf den Seiten des Kirchenkreises Peine

Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis Peine – das sind rund 50.000 Christen, die in 40 Kirchengemeinden und 8 Kapellengemeinden zu Hause sind, Gottesdienste besuchen und mitgestalten, in Chören singen und in Musikgruppen musizieren, kirchliche Kindergärten besuchen, sich auf ihre Konfirmation vorbereiten und sich in Jugendgruppen treffen, alte Menschen betreuen, mit Kindern arbeiten, Bedürftige unterstützen.

Hier finden Sie Informationen unseres Kirchenkreises und seiner Einrichtungen und Kirchengemeinden. Verweilen Sie einige Zeit und erfahren Sie Interessantes über uns. Zudem erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen, die Gemeindearbeit und Gottesdienste.

Wir hoffen, Sie neugierig gemacht zu haben und Ihnen auf den folgenden Seiten Anregung zu geben, unsere Kirchen oder Veranstaltungen zu besuchen.

Wir freuen uns auf Sie.

Dr. Volker Menke, Superintendent