Movie Night auf Telgte

Spannende Filme auf der großen Leinwand

Vom 27. auf den 28. Januar findet in dem Gemeindehaus der St. Johannis Kirchengemeinde Telgte die nächste Movie Night für Jugendliche ab 12 Jahren statt. Bei dieser Veranstaltungen werden beginnend ab 18 Uhr die ganze Nacht durch verschiedene Filme auf großer Leinwand vorgeführt. Für alle Filmfans ist hier etwas dabei. Verpflegung ist im Eintrittspreis von zwei Euro inbegriffen.

Durch die Teilnahme an der Veranstaltung können Konfirmand*innen des Jahrgangs 2023 / 2025 der Satdregion, 2 Credit Points erhalten.  Ob Teilnehmende Konfirmand*innen aus anderen Gemeinden ebenfalls Credit Points / Activity Points / Gottdesdienspunkte erhalten, ist bitte in den jeweiligen Gemeinden zu besprechen. Auf Anfrage wird die Teilnahme auch vom Team bestätigt.

Das Team freut sich auf alle Teilnehmenden.

Die Anmeldung ist über den QR Code auf dem Flyer oder das Anmeldeformular auf der Internetseite der Evangelischen Jugend möglich.KKJD Peine – Aktionen für Jugendliche (kjd-peine.de)