Gottesdienst mit Frühschoppen zur Diakoniewoche

Sonntag 11 Uhr auf dem Härkehof

Der traditionelle Diakonie-Gottesdienst findet, wie schon im vergangenen Jahr, auf dem Hof der Braumanufaktur Härke statt. Die Propstei Vechelde und der Kirchenkreis Peine laden dazu herzlich ein. Beginn ist am Sonntag, 12. September, um 11 Uhr. Das Thema „Mitgestalten“ wird auf unterschiedliche Weise betrachtet. Mit dabei ist der Verein Kunst im Peiner Land. Für den musikalischen Rahmen sorgen der Posaunenchor des Kirchenkreises und die Trommelgruppe der Propstei.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, an einem Stand der Braumanufaktur Getränke zu kaufen. Der Woltorfer Landkrig bietet zudem Bratwurst sowie eine vegetarische Alternative an.

Für beide Veranstaltungen der Diakoniewoche gelten die jeweils aktuellen Hygienebestimmungen.