Aktuelles

Abenteuerreise Kanutour

Anmeldungen noch möglich

Stell dir vor, die Sonne scheint, das Wasser ist angenehm frisch und kleine Wellen klatschen locker ans Boot. Du bist mit einem Kanu auf der Oker und Aller unterwegs, aber nicht alleine, sondern mit einer Gruppe von jungen Menschen. Gemeinsam paddelt ihr ganz entspannt von Ort zu Ort, macht Pausen an kleinen Orten, geht baden. Nachmittags kommt ihr am Campingplatz an, baut Zelte auf, kocht und spielt gemeinsam. Am nächsten Morgen wird alles gemeinsam abgebaut und weiter geht die Tour auf dem Wasser.

Wann: 15.-17.Juli 2022

Wo: Start in Hillerse, Ende in Langlingen/Wienhausen (20 bis 40 Minuten Fahrzeit von Peine)

Für wen: Jugendliche ab 13 Jahren

Kostenbeitrag: 10 Euro (es darf aber auch gerne mehr gegeben werden)

An- und Abreise sind darin nicht enthalten. Diese erfolgt selbstständig. Es können aber Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Sollte es dir nicht möglich sein den Beitrag zu bezahlen, melde dich bitte bei uns im Kirchenkreisjugenddienst. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Was du für die Freizeit brauchst: eine Isomatte und Schlafsack, ein Zelt ist nicht zwingend erforderlich, dies kann bei uns geliehen werden.

Gibt es einen besseren Start in die Sommerferien? Natürlich nicht!

Also schnell anmelden und dabei sein! Dafür einfach hier klicken:

KKJD Peine – Anmeldung (kjd-peine.de)

Du hast Fragen? Dann melde dich bei Diakonin Hannah – 015739323565