Ü-Kirche am Valentinstag

Pastor Julian Bergau und Puppe Philipp freuen sich auf viele kleine und große Besucher!

Ü-Kirche am 14. Februar im Familienzentrum mit Philipp

Peine. Am Freitag, 14. Februar, startet um 16.45 Uhr, im Familienzentrum Peine am Martin-Luther-Kindergarten, Breslauer Straße 9, wieder die beliebte Ü-Kirche.

Pastor Julian Bergau übernimmt dann mit Puppe Philipp die Leitung des Nachmittags. Die beiden werden kleine und große Kinder begrüßen, in das Thema einführen und dann die Kreativstationen eröffnen. Mehr wird erst einmal nicht verraten – schließlich steht das „Ü“ in Ü-Kirche für Überraschung.

Nach dem fröhlichen Basteln und Spielen sind alle Gäste zu einer kurzen und fröhlichen Andacht eingeladen. Ein gemeinsames Abendessen bildet den Abschluss der Ü-Kirche. Alle Kinder ab 0 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.