Pfingstaktion geplant

Kunden der Peiner Tafel bekommen Lebensmittel-Taschen

Zweite Aktion für Tafelkunden zum Pfingstfest

Peiner Service-Clubs verteilen erneut Lebensmittel-Taschen an Bedürftige

Peine. Die erste Aktion zu Ostern war bereits ein voller Erfolg. Nun dürfen sich Tafelkunden aus Stadt und Landkreis auch weitere Taschen mit Lebensmitteln freuen. Durch die große Spendenbereitschaft im Peiner Land ist so viel Geld zusammen gekommen, dass zu Pfingsten die nächste Verteilung startet.

Mitglieder der Peiner Service-Clubs Lions, Round Table, Old Table und Ladies Circle machen sich am Freitag, 29. Mai, auf den Weg und verteilen, unterstützt von der Backmanufaktur Seidel, Lebensmittel an alle Kunden, die sich bereits für die Oster-Aktion angemeldet hatten.

Eingetragene Kunden der Tafel, die sich im April noch nicht angemeldet hatten, können dies für die Mai-Aktion nachholen.  Die Tafel nimmt Anmeldungen am Montag, 25. Mai, und Dienstag, 26. Mai, jeweils von 9 bis 16 Uhr, unter der Telefonnummer der Tafel 05171 290 98 24 an.

Die Organisatoren danken schon jetzt allen, die die beiden Lebensmittel-Paket-Aktionen ermöglichen!

Wer grundsätzlich die Arbeit der Peiner Tafel unterstützen möchte, kann unter der folgenden Kontoverbindung spenden:

Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine

Kirchenamt Hildesheim