Best of Kohelet

Geburtstagskonzert am 15. Februar

Best of Kohelet – Geburtstagskonzert in der Abbensener Kirche

Die Abbensener Kirche ist für die christliche Band Kohelet ein vertrauter Ort: Schon viele Male waren dort Katrin Coordes (Gesang), Reinhard Baier (Keyboard und Gesang), Thomas Schote (Gitarre), Bernd Strauch (Bass) und Holger Manschwetus (Schlagzeug) bei Gottesdiensten und Konzerten zu hören. Am Samstag, 15. Februar 2020, feiert die Band ab 19 Uhr ihren 30. Geburtstag mit einem Mitsingkonzert in der Abbensener Kirche. Und auch der SpontanChor ist wieder als Backgroundchor dabei. Zur „Best of“-Auswahl ihrer modernen christlichen Lieder gehören an diesem Abend Klassiker wie „Herr, deine Gnade“ und „Da berühren sich Himmel und Erde“ genauso wie sakropoppige und gefühlvolle neuere Songs. Nach dem Konzert wird in der Kirche bei Getränken weitergefeiert. Der Eintritt ist frei – mit Spenden unterstützen Sie wie immer das Herzensprojekt der Band, das Haus der Zuflucht in Brasilien.