Viele tolle Angebote für junge Leute

Kirchenkreisjugenddienst stellt Programm der Evangelischen Jugend für 2021 vor

Nachdem in diesem Jahr geplante Maßnahmen ausfallen oder in anderer Form stattfinden mussten, hoffen viele Kinder und Jugendliche im nächsten Jahr wieder mehr Fahrten und Aktionen mit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Peine erleben zu können. In diesen Tagen ist das Jahresprogramm 2021 beim Kirchenkreisjugenddienst mit vielfältigen Angeboten, wie Freizeiten, Schulungen oder Aktionen, erschienen. Highlight sind für viele sicher die geplanten Sommerfreizeiten nach Frankreich oder Schweden. Neu im Programm ist ein Konzept, das in diesem Sommer aufgrund der aktuellen Lage als Alternative entwickelt wurde und auch künftig angeboten werden soll. So sind im kommenden Sommer wieder vier Wochen „Hulli Gulli“-Programm im Zirkuszelt vor Ort geplant. Das Programmheft kann ab sofort beim Kirchenkreisjugenddienst bestellt werden. Weitere Infos und die Möglichkeit einer Online-Anmeldung gibt es auf der Internetseite des Kirchenkreisjugenddienstes www.kkjd-peine.de. Telefonisch ist der Kirchenkreisjugenddienst zu erreichen unter der Telefonnummer 05171 82277.

Foto: Diakonin Venja Ehlen, Verwaltungskraft Katrin Decker, Diakonin Caroline Gärtner und Kirchenkreisjugendwart Ulrich Schön