Jubiläumskonfirmation in der Martin-Luther-Kirchengemeinde

Peine. Die Martin-Luther-Kirchengemeinde Peine hat Konfirmationsjubiläum gefeiert. Zur Goldenen und Diamantenen Konfirmation eingeladen waren die ehemaligen Konfirmanden der Gemeinde, die dort vor 50 und 60 Jahren konfirmiert wurden. Pastor Julian Bergau gestaltete den Festgottesdienst in der Lutherkirche mit Abendmahl und Segnung der Jubilare. Danach boten ein Mittagessen im „Lönskrug“ sowie ein Kaffeetrinken in der Lutherkapelle reichlich Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen, bevor der Tag mit einer Andacht ausklang.

Die Goldenen Konfirmanden: Ralf Droese, Gabriele Dettmer, Detlef Fritz, Hella Morban, Regina Seitz, Thomas Strube

Die Diamantenen Konfirmanden: Brigitte Ahrens, Gerhard Eckardt, Elke Elit, Reinhard Fricke, Rita Gladyss, Gudrun Hillegeist, Gerda Hoyka, Ingrid Kunze, Rainer Morich, Renate Peters, Erika Suhle, Dietgard Thiel, Maren Zacharias

Fotos: Patricia Johnson