Spenden für Osteraktion

Peiner Tafel hilft mit Überraschungspaketen

Oster-Aktion der Peiner Tafel

Peine. Zwar kann die Peiner Tafel nach einem schmerzlichen Abwägungsprozess wegen der Corona-Krise zurzeit nicht geöffnet sein. Aber in Zusammenarbeit mit mehreren unterstützenden Organisationen,  Zeitung und vielen helfenden Händen wird eine „Oster-Paket“-Aktion durchgeführt. Die Peiner Tafel bittet alle bei ihr eingetragenen Kunden, die dieses Oster-Paket haben möchten, sich telefonisch mit der Tafel in Verbindung zu setzen, und zwar am Montag, 6. April, und Dienstag, 7. April, zwischen 9 und 16 Uhr, unter der Telefonnummer 05171 290 98 24. Die „Oster-Pakete“ werden  im Zeitraum von Gründonnerstag bis Karsamstag durch eine Reihe von Helfern an die Kunden , die sich gemeldet haben, nach Hause geliefert. Alle Beteiligten an der Aktion hoffen, dass die Oster-Pakete eine kleine Hilfe sein können und ein Zeichen der mitmenschlichen Verbundenheit. Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, kann dies unter folgenden Kontonummern tun:

Kirchenamt Hildesheim, Spk Hildesheim Goslar Peine, IBAN: DE85 2595 0130 0000 1140 09, Verwendungszweck: Peiner Tafel/Osteraktion

oder

Kirchenamt Hildesheim, Volksbank BraWo, IBAN: DE14 2699 1066 7013 7010 00, Verwendungszweck: Peiner Tafel/Osteraktion.